•  
  •  

Objibwa's Worax CH-Jun.Champion, CH-Champion

Worax stammt aus der Zucht von Elsbeth und Ueli Wittwer (Objibwa's). Er ist ein Sohn von Benji (Anishinaabe's Zhingos) und ein Enkel unserer Stammhündin Ku-Ku-Lie.
Er hat sehr gute Gesundheitsresultate und ist Schweizer Junior - und Schweizer Schönheits -Champion. 

Stammbaum

Silvio und Agatha schreiben über Worax: 

Worax ist wohl all das, was ein typischer Toller sein soll – viel Energie, immer gut gelaunt, verrückt nach Arbeit, sehr intelligent, gelehrig und manchmal etwas 
übereifrig. Er ist ein muskulöser Hund mit guter Kondition und einem ausgeprägten Apportierwillen. Wasser liebt er über alles und er ist ein guter Schwimmer. 
Fremden Menschen gegenüber verhält er sich eher zurückhaltend. Wen er aber in sein Herz geschlossen hat, der wird beim Wiedersehen freundlich begrüsst. Worax ist ein ruhiger Hausgenosse, der auch einmal auf der faulen Haut liegen kann, aber wenn es Action gibt, steht er an vorderster Front und ist dann unermüdlich.